Unsere Vision!

Dieses Frühjahr konnten wir ein eigenes Gelände erwerben auf dem wir unsere Träume wahr werden lassen wollen.

Wir möchten einen Ort schaffen an dem Tiere, speziell Hunde und Katzen, aber auch Esel und Pferde eine Zufluchtstätte finden, in Sicherheit ankommen und dann ganz in Ruhe für die Vermittlung fertig gemacht werden können. Tiere, die nicht vermittelt werden ( können ) dürfen bei uns bleiben und nach Herzenslust leben. Alle Tiere, egal ob jung oder alt, gesund oder krank sollen aufgenommen werden können und von uns versorgt.

Da ganz sicher bald vieleTiere da sind und wir die Arbeit nicht alleine schaffen werden, möchten wir noch Plätze schaffen für Workawayer/ Volontäre und Freunde, die uns helfen. Wir möchten einen Wohnwagen kaufen, aber auch Zelte können wir uns für den Anfang vorstellen. Eine Begegnunsstätte für Mensch und Tier!

Alleine können wir dieses Projekt natürlich nicht stämmen, helft uns, jeder Euro wird in unsere Vision investiert und jeder ist eingeladen uns mal zu besuchen und sich alles vor Ort anzusehen.

Vielen Dank

Eure Familie Vos